Energie Massage

Fühlst du dich auch oft ausgelaugt vom Alltag und hast das Gefühl mehrere Päckchen mit dir rumzutragen. Halte einmal inne. Nimm einen tiefen, bewussten Atemzug in deinen Bauch. Atme aus. Und spüre.Tue deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes und lass dich von der tiefen Berührung heilen. Ich massiere mit größter Achtsamkeit und tiefer Liebe. Ich bin stets präsent und ganz bei dir. Durch das Auflegen meiner Hände kann ich eine liebevolle Verbindung zu dir aufnehmen und nicht nur deinen Körper sondern auch deine Seele wieder in Harmonie bringen.

Lass dich verzaubern von der Magie der Berührung!

Hier ein wunderschönes Zitat von Osho:

Beim Massieren trittst du mit der Lebendigkeit eines anderen Körpers in Verbindung und spürst, wo sie fehlt. Du fühlst, wo der Körper unvollständig ist und machst ihn ganz. Du hilfst der Körperenergie, nicht länger zersplittert, nicht länger im Widerstreit zu sein. Wenn sich die Energien des Körpers aufeinander einstimmen hast du dein Ziel erreicht. Gehe also sehr respektvoll mit einem menschlichen Körper um. Er ist der Tempel Gottes, der heilige Schrein. Lerne deine Kunst mit tiefer Ehrfurcht, mit Hingabe. Sie ist eines der schönsten Dinge, die du Lernen kannst.“

 

Ich biete dir

60 min Ganzkörpermassage mit biologisch hochwertigem Mandelöl                               50,00 €

30 min Teilkörpermassage ( gesamte Körperrückseite )                                                25,00 €