Hey du wundebare Seele

Schön, dass du da bist!

Mit Mondlicht biete ich

offene Yogastunden mit Fokus auf bestimmten Themen (Beispiel: Hüftöffnung)

Kinder Yoga

 Schwangeren Yoga

Yin und yang orientierte Yogastunden

 Meditationskurse

Präventionskurse

energetische Wohlfühlmassagen mit biologisch hochwertigen Körperölen.

Bei allen Angebote die Mondlicht dir gibt ist es mir hier nochmal wichtig zu sagen, dass im Vordergrund immer die Liebe zu dir steht.

 Achte und liebe dich stets so wie du bist. Fühl dich frei authentisch zu sein in jeden Augenblick.

Nichts ist schlimmer als sich zu verstellen. Vorzugeben jemand zu sein der du nun mal nicht bist.

Wir sind alle individuell und kostbar auf unsere ganz eigene Art. Jeder von uns hat Stärken und Schwächen.

So wie es die Sonne und den Mond gibt.

Den Tag und die Nacht.

Entscheide dich jeden Tag bewusst stets das Gute, das Liebevolle aus dir raus zu kitzeln und zu leben.

Jeder Tag ist ein Geschenk und eine bewusste Wahl, die du triffst.

Starte jeden neuen Tag mit positiven Gedanken.

Schau in den Spiegel und sag dir „Ich bin gut so wie ich bin! Ich bin eine Bereicherung für die Welt!“

Deine Innenwelt entscheidet über dein Leben im Außen. Was du denkst, ziehst du an.

Ich freue mich dich kennenzulernen und freue mich auf die Verbindung unserer Herzen.

Wenn du neugierig geworden bist und ich dich mit meinen Worten angesprochen habe, wünsche ich dir viel Freude beim Durchstöbern…:)

❤NAMASTE – Ich grüße dich mit all meiner Liebe❤

One thought on “Hey du wundebare Seele

  1. Hallo Julia,
    tausend Dank für das voll schöne Seminar am Wochenende zur Selbstliebe. Ich hatte eine tolle Zeit, viele neue Erkenntnisse und tiefgründige Gespräche. Danke für Deine Mühe, Empathie und Herzlichkeit! Ich wünsche mir mehr solcher Veranstaltungen mit Dir!
    Herzliche Grüße, Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.